Texture Maker 3.0 Veröffentlicht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.

• Vor kurzem ist eine neue Version des Texturprogramms "Texture Maker" erschienen. Ich finde es auch für Einsteiger sehr gut geeignet, da man auch ohne große Kenntnisse mit dem Proggi herumspielen und interessante Texturen erstellen kann.

Das Programm gibt es in verschiedenen Preisklassen ab ca. € 30.-- (Basic Version) bis zur Enterprise Version (ca. € 300,--). Die Professional Version (das Maximum, das der Normal-User benötigt) kostet knapp € 100,--.

Wer die Version 2.xx zwischen dem 1. August 2004 und dem 16. Januar 2006 gekauft hat, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die vom Funktionsumfang deutlich erweiterte Software. Hierzu muß man einen Kaufbeleg (z.B. die E-Mail mit der Bestätigung des Kaufs der Version 2.xx) an support@texturemaker.com schicken. Hat bei mir problemlos funktioniert!!

Genaueres gibt es unter folgender Adresse:

http://www.texturemaker.com/order.php
    oder
    http://www.texturemaker.com

LG
    contrafibbularities

• Ja, ein super Programm. Glücklicherweise nicht mehr der Geheimtipp, das es mal vor einigen Jahren war. So kommen nach und nach immer mehr Tutorials und eben die Community um das Programm auf. Leider hab ich das Programm zwei Jahre zu früh gekauft, so muss ich wohl ein bissel für ein Upgrade löhnen. ;)

pl4sma

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.