Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, PSP 8
Mal ein kleines spielchen mit Brye und Paint Shop Der Filter denn ich benutz habe ist Visual Manipulations 2-- Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, PSP 8
Mal ein kleines spielchen mit Brye und Paint Shop Der Filter denn ich benutz habe ist Visual Manipulations 2-- Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Wow, sieht cool aus
MfG rammstein
Huhu Bigi, ja das ist mal was ganz anderes. Toller Effekt.
Grüße
Schliese mich hier an,ein echt toller Effekt
Liebe Grüsse Tigerchen
Ich kann mit dem Effekt jetzt nich soviel anfangen, iss mir ne Spur zu "abstrakt".
Aber was es bei mir auf jeden Fall bewirkt hat ist das es mich richtig neugierig auf den Hintergrund gemacht hat. Der scheint richtig gut geworden zu sein, das Wasser sieht auf jeden Fall wieder gut aus.
Gruß Stocko
Danke, freut mich das es euch gefallen hat.
Na gut, ich kann ja das Hintergundbild auch mal zeigen. Kein Problem stocko.
lg Bigi
ich finds vor allem interessant, wie die "Fenster" im Vordergrund die senkrechte Struktur der Felsen aufnehmen und verstärken. Wirklich schönes Bild.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |