ich schon seit einiger Zeit einen ort wo ich meine Page verlinken lassen kann Beispielsweise bei Robsite weil es dort auch sehr passen würde aber leider meldet sich dort niemand. Weiss jemand wo cih das vielleicht auch noch tun könnte. Es sollte einfach auch eine 3D Seite sein und wenn möglich etwas von OpenFX drinn stehen.
Oder wie macht ihr das vielle Leute auf eure Page kommen?
joa, ganz wichtig sind auf jeden fall die maschienen..... du solltest eine robotsdatei anlegen und in dem header der datein die entsprechenden metaangaben machen.
ansonsten in so vielen foren wie möglich den link in deine signatur schreiben .... musst natürlich auch entsprechend posten.
Noch mal ein kleiner Tipp als Nachtrag: Banner sind zwar hübscher anzusehen, werden von den Suchmaschienen aber teilweise ignoriert. Textlinks dagegen haben Einfluss auf den PageRank. (Umso mehr, umso besser-logisch) Ratu
Betreffend des Page Rank habe ich ne Frage, kann man z.b. Eine Seite auf einem anderen Server erstellen, und dort so um die 100 URL's zur anderen Page machen, also nützt das was? Habe zwar einen schlechten Page Rank, glaub jetzt sogar 0, aber bei Google ist meine Page das 6. und 7. Suchergebnis
robotsdatei anlegen und in dem header der datein die entsprechenden metaangaben machen.
Jo hab ich beides gemacht danke trotzdem. Ratu du bist nun verlinkt.
10. Oktober 2026, 14:13
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen