Verwendete Kamera(s):Benq Dc C62
War auf der suche nach einem Schönen Motiv für ein Bild und habe das gesehen und fotografiert
MfG rammstein
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete Kamera(s):Benq Dc C62
War auf der suche nach einem Schönen Motiv für ein Bild und habe das gesehen und fotografiert
MfG rammstein
Ahh, ja, mir ist der Namen nicht eingefallen
Bei mir fliegen sie noch viel rum, weil ich die Balkontüre wenn es schön ist, immer offen habe, aber die kommen schnell wieder raus
MfG rammstein
Wirklich schöner Schuß!
Ich selbst weiß aus Erfahrung das sone Schnappschüsse eher schwer zu machen sind.
Ich selbst hab sone Art Schnake mit soner Musterung noch nie gesehen. Wenn ich den Wikipedia Link von weirdmeister nicht gesehn hätte, dann haääte ich eher auf irgendeine Wespenart getippt.
Und diese lila Blütenblätter drumherum, also mir gefällts wirklich richtig gut.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |