Verwendete(s) Programm(e): bryce
huhu,bin noch neu in der ganzen materie aber ich denke mal für das 1. bild ist es ganz ok ich habe nur so meine probleme mit einem wasserfall oder einer höhle,muss ich mal nach tutorials schauen
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xxNeoxx.
Verwendete(s) Programm(e): bryce
huhu,bin noch neu in der ganzen materie aber ich denke mal für das 1. bild ist es ganz ok ich habe nur so meine probleme mit einem wasserfall oder einer höhle,muss ich mal nach tutorials schauen
Hi sieht wirklich sehr gut aus besonders für die ersten Bilder. Noch ein wenig Kritik von mir das erste Bild ist sehr schön leider aber etwas lehr. Das 2te ist einfach gemacht aber sieht echt klasse aus. Das dritte gefällt mir auch sehr gut was ich aber etwas schate finde ist dass der Schädel etwas kariert ist aber das ist mein Favorit unter diesen Bildern.
huhu ich mal wieder habe weiter gemacht
Hi wider super Werke für den anfang wider gefällt mir der Schädel am besten der sieht jetzt noch besser aus. Das Schneckenhaus sieht auch gut aus. Den Nebel beim 2ten Bild würde ich etwas tiefer setzten etwa Bodenhöhe sieht aber nicht schlecht aus.
sieht wirklich klasse aus...
weiter so!!!
Das erste Bild oben sieht toll aus mit dem Hintergrund!!!;)
MfG
Arwin
hallochen nochmal...
habe vorhin gelesen das Dir eventuell noch 'nen Tut. zum Thema: Wasserfall helfen könnte.
Mit dem hier (angehängte Datei) bin ich eigentlich sehr gut zurecht gekommen !!!
Vielleicht hilft es Dir ja!!!
MfG
Arwin
Hi
Hast ein guter Anfang, wie die Meisten hier
Das Bild mit dem "Kopf" gefällt mir sehr, warscheinlich über ein Terrain gemacht?
Mach weiter so und schaue vielleicht noch ein bisschen Tuts wegen der Atmosphäre an, dann werden deine Landschaftsbilder gleich noch besser aussehen
MfG rammstein
danke für euren netten und hilfreichen antworten! :-)))
danke Arwin82 das tut ist wirklich genial!
und rammstein habe hier im forum auch schon einiges von dir gesehen und muss wirklich sagen,respekt! werde deinen rat befolgen und mich in den nächsten tagen mehr mit der Athmosphäre beschäftigen
mfg Neo
ich habe mal wieder weitergemacht und möchte es euch gerne zeigen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |