Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
moin, moin. da es jetzt wieder etwas frischer geworden ist:
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milestone.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
moin, moin. da es jetzt wieder etwas frischer geworden ist:
Hi ich nehme mal an das soll in einer Stadt oder so wass sein also draussen nicht als Model irgendwo drinnen. Wenn das so ist musst du mal auf die Schatten achten, es sind 2 Vorhanden.
Sonst sieht es gut aus auch das Haar schön gemacht wie es im Wind weht
Wow, schöned Bild!
grosserboss, wegen dem Schatten, es hat wasser und einen "Grund" und auf beiden ist der Schatten
MfG rammstein
Achso hehe sry mein Fehler.
Aber der Schatten, der auf dem Wasser liegt, finde ich etwas zu dunkel. Aber vielleicht täusche ich mich da.
Ja, ich finde ihn auch ein wenig zu dunkel, aber du könntest ihn ja ganz weglassen, geht ja in Bryce
MfG rammstein
Momentan ist es etwas zu kalt dafür *bibber* :D.
Was mich etwas irritiert ist der braune Boden - es sieht weder nach Pflaster noch nach Asphalt aus :flucht1: :engel1.
Versuche mal eine andere Textur dafür, denn ansonsten finde ich es ok.
LG Milestone
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |