Mit Bryce und Poser erstellte 3D-Grafiken
kleiner Downloadbereich und ein kleiner Tutorialbereich
Viel Spaß beim stöbern http://www.3D-Design4U.de.vu
Gruß Wizard
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Mit Bryce und Poser erstellte 3D-Grafiken
kleiner Downloadbereich und ein kleiner Tutorialbereich
Viel Spaß beim stöbern http://www.3D-Design4U.de.vu
Gruß Wizard
Hi Wizard!
War gerade auf Deiner HP und habe mich in Deinem Gästebuch verewigt ![]()
Wirklich eine sehr gelungene Seite:applaus
Die Bilder Moonwatcher und Magic Fairy haben es mir besonders angetan.
Die Objekte von Dir sind ebenfalls klasse. (Hab mir das Zepter heruntergeladen
) *Dankeschön*
Dein Tutorial "Schneegestöber" konnte ich allerdings nicht aufrufen..da ist wohl etwas defekt ![]()
Trotzdem: Tolle Leistung ![]()
Weiter so!
Hallo Powertrace,
es freut mich das dir meine Homepage und meine Bilder gefallen. Die Objekte habe ich mir selber irgendwo runter geladen.
Hast Glück gehabt wegen dem Zepter. Das muß ich leider von meiner Page schmeißen. Habe das auf einer Privaten Homepage gefunden und wußte nicht das es von P. Hornburg ist, sonst hätte ich sie gefragt ob ich es Euch zur Verfügung stellen darf. Verstösst gegen die Nettiquette.
Jedenfalls hat sie mich gebeten dieses von meiner Homepage zunehmen. Du kannst das Zepter benutzen sie stellt es auf Ihrer Seite selber zur Verfügung nur darfs Du es nicht auf Deiner Seite zum downloade anbieten.
Gruß Wizard
PS: *hust* ich schreibe das Tutorial gerade mit den entsprechenden Screenshots, du konntest es also nicht finden. Sorry ![]()
Hi Wizard!
Ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen und danke Dir, dass Du mich darauf hingewiesen hast. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |