Goldfischtauglichkeitsprüfung in der Antarktis

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.

• Verwendete(s) Programm(e):Brye 5.5

Ich fand die Pinguine so irre süß, da musste ich doch mal was machen.

Goldfisch Manfred und Joe verschwommen sich bis in die Antarktis und müssen nun geprüft werden, ob sie denn wenigstens einen Unterhaltungsfaktor zu bieten haben. :D

Bestehen die beiden?

LG Adelchen

• danke für eure Kritik, aber ich denke, ich lass es so.
    Die Berge wiederholen sich, stimmt, hab ich übersehen und nicht verändert.

Aber die Iglus..naja die sind ja net aus Plastik, sondern aus Schnee, da darf meiner Meinung nach schon bissl Gekrissel drauf sein

@grosser Boss....sie werden dann nicht gefressen *koppschüttel*, Pinguine haben Stil *lach*
    Ich denke, die werden versklavt.
    Oder ein gutes Ende finden, dass sie mit nem Schiff mitgenommen werden, aber ich bin so eher, für das böse Ende *teuflisch grins*

LG Adelchen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.