Vue5 Test2

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue5Easel Trial

Hallöle,

als Datenbankadmin muss man manchmal lange warten bis die Daten durchgerechnet und die Berichte erstellt werden können. Da dacht ich mir, ich bastel nebenher noch n Bildchen. :)

Dies ist nun mein zweites Bild das ich mit Vue5Easel gemacht habe. Die Bäume im Programm find ich absolut genial, daher auch diesmal wieder ein "Baumbild" :D

Gibt es zu dem Vue5 eigentlich auch Tut´s?

Edit: Bei näherem Betrachten des Bildes fällt mir auf, daß das Wasser recht pixelig ist. In Bryce find ich es irgendwie realistischer. Liegt das an den Einstellungen oder ist das generell so?

• Und dafür wird der noch bezahlt *staun*

Das mit dem Wasser stimmt wohl, aber es macht es ein wenig rauh und nicht so "normal", von daher find ichs gut gelungen.
    Da ich das Programm nicht kenne, kann ich so weiter gar nichts sagen, nicht einmal, ob es mir für dieses Programm gefällt. Wäre es "paint", wäre es genial *feix*
    Ich kenn ja die Möglichkeiten da nicht.

Love u

LG Adelchen

• Edit: Bei näherem Betrachten des Bildes fällt mir auf, daß das Wasser recht pixelig ist. In Bryce find ich es irgendwie realistischer. Liegt das an den Einstellungen oder ist das generell so?

schau mal die textur von der insel und baum spiegeln sich da wieder das is ganz normal so evt die textur von der kleinen insel ändern

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.