Verwendete(s) Programm(e):Bryce
das Bild iss mal wieder in ner schlaflosen Nacht entstanden hoffe es gefällt Euch ein bissken
*lg*
Blacky
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weirdmeister.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
das Bild iss mal wieder in ner schlaflosen Nacht entstanden hoffe es gefällt Euch ein bissken
*lg*
Blacky
Hi
Haste ne coola, abstrakte Umgebung gemacht Solche Bilder, also Bilder mit Surrealismus gefallen mir sehr, so auf die eine Art im Ozean, aber gleich darüber
MfG rammstein
hattes heute früh angeguckt..wusste aber ned was das sein soll..jetzt hab ichs erkannt..ne scheibe und was dahinter aber...gefällt mir nicht so wegen den farben und den aufbau..aber wenns gegen schlafprobs hilft..mein gott..warum nich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |