knapp dem Haifischfutter entgangen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, DaZ

Guten Morgen miteinander.

Bis heut früh um 4 hab ich gebastelt, seit dem renderte das Bild wie blöd, dann stellte ich fest, dass da sooooo viel nicht stimmte, und fing nochmal an, einiges zu ändern. *augenreib*
    Es ist immernoch nicht so, wie ich es wollte, aber lass es erstmal so und ruh mich aus.

es rendert und rendert, erst 80 %, ich legs danach mit rein

LG Adelchen

• hab schon überlegt, ob ich sie höher ziehe und ein Bein dem Hai geb *feix* aber des wäre sicher zu...zu..unangebracht halt.

Ich hab versucht, Sachen zu modeln, da werd ich irre bei, und als ich was hatte, konnt ich ihr das irgendwie nicht annähernd anpassen *heul*
    Ich lern das nie

danke pinky, mein Engel *kussgeb*

LG Adelchen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.