Verwendete(s) Programm(e):Terragen
Hallo
Jetzt poste ich einmal meine ersten Schritte in Terragen.
gruss
WM
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von john_doe.
Verwendete(s) Programm(e):Terragen
Hallo
Jetzt poste ich einmal meine ersten Schritte in Terragen.
gruss
WM
Sehen ja schon prima aus! Meine ersten Versuche waren da wesentlich schlimmer und haben lediglich den Papierkorb gefüllt *fg*
Hi
Sieht schon seht gut aus, und viiiel besser als meine ersten Versuche, komme heute noch nicht ganz klar, mit terragen
Aber besonders das 3. gefällt mit, hat ne schöne Atmosphere.
MfG rammstein
Hi
Find ich super die Bilder.Ich hab noch nie mit diesem prog gearbeitet,was kostet das denn?
MfG Antaris
Terragen ist Kostenlos.
kannst aber keine ganz grossen Bilder rendern
gruss
WM
für die ersten pics sind die wirklich sehr gut,das mittlere is mein fav.
ZitatOriginal von Antaris
Hi
Find ich super die Bilder.Ich hab noch nie mit diesem prog gearbeitet,was kostet das denn?
MfG Antaris
Die Grundversion ist kostenlos. Es ist voll funktionstüchtig, lediglich die Rendergröße, einige Renderoptionen und Terraingröße ist bei der Freeversion begrenzt.
Du kannst eine Registriernummer kaufen, dann sind diese Optionen alle freigeschaltet. Der Preis der Registrierung wird dir später wenn Terragen 1.0 mal erscheint angerechnet. Die Registrierung lohnt sich aber nur wenn du sicher bist weiter mit Terragen zu arbeiten. Zum eingewöhnen und schöne Bilder erstellen reicht die Freewaresion allemale. Ich hab lange Zeit nur die Freeversion benutzt bis ich in einem Contest die Vollversion gewonnen habe
klasse geworden - die lichteinstellungen gefallen mir bei allen klasse.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |