Problem mit ZApp Link und Photoshop

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rabe.

• Hat jemand ne Ahnung warum die uralt Version 5.0 von Photoshop nich mit ZApp Link zusammenarbeiten will.
    Der ein oder andere mag mich vielleicht für etwas rückstandig halten das ich immer noch mit Photoshop 5 arbeite, aber ich hab bisher noch keine Grund gehabt Geld für ne aktuellere Version auszugeben da ich bisher mit der 5er Version noch immer alles machen konnte was ich wollte.
    Aber irgendwie funktioniert es nich. Vielleicht hat jemand ne Ahnung ob die 5er vers. doch zu alt ist oder nich.

Gruß Stocko

• Hallo Stocko

Also warum deine Photoshopversion nicht mit ZappLink zusammenarbeitet kann ich dir auch nicht sagen.
    Eigentlich sollte Zapp das Programm starten mit dem deine .psd-Dateien verknüpft sind, zumindest funktioniert das bei mir so. Vielleicht änderst du mal diese Verknüpfung um zu testen ob ZappLink überhaupt richtig funktioniert.

Gruß Spreenix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

• djblueprint

Hat das Label ZBrush hinzugefügt.