Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.0
nach langem mal ein schiff eine bild bis auf die sig frei von postwork, das zweite mit pw
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve35.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.0
nach langem mal ein schiff eine bild bis auf die sig frei von postwork, das zweite mit pw
Keine Ahnung wie Du das ohne Postwork hinbekommst, sieht auf jeden Fall wiedermal beeindruckend aus!
Mit dem Wasser hinter dem Schiff hatte ich erst so meine Probleme, aber ich nehm mal an das es ne riesen Welle sein soll die das Schiff gerade nochmal so verschont hat und jetzt in richtung Küste donnert.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das "Segeltuch" - wirkt irgendwie pixelig, besonders oben.
Super gemacht das Ganze!!
Mein Favorit ist das zweite.
Gruß Stocko
super bild !
langsam komme ich dahinter, wie du die wellen hinbekommst !
aber woher bekommst du die farbe/textur des wassers ? aller erste klasse !
Wo, sagtest du, hast du das Foto nochmals gemacht?
ist dir sehr gelungen, sieht toll aus!
MfG rammstein
boaaaaaaaaaa jetzt bin ich echt geplättet. abolut klasse
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |