ich möchte gerne wissen was ihr davon hält bzw design etc
keine angst ich bleibe euch erhalten möchte nur nen ps und 3d forum öffnen ein klick kein zwang

feedback
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Hi MoNrAiL,
hmmm.... sieht fast so aus wie das Bryce-Board. Auch die Funktionen wurden scheinbar einfach übernommen....
Gürße
Mark74
-
wwie bitte?
sieht aus wie hier?
funktionen ähneln sich doch eh bei wbb?!!!!
hmm kann net sein wirklich nicht ist doch etwas anderes bei mir oder? -
Hi MoNrAiL,
also nach mehrmaligen Anschauungen der 2 Boards bin ich zur Überzeugung gekommen das beide Boards fast gleich sind. Was sehr stark auffällt ist die unterschiedliche Farbe der Boards. Hier ein kleines Beispiel an der Suchen Funktion der 2 Boards (die auch zu 99% gleich aussehen).
Trotzdem viel erfolg und Glück mit deinem neuen Board.
Grüße
Mark74
-
Hallo Mark74,
MoNrAiLs Boardsystem baut auf dem "Burning Board"-Script auf. Solche Boardsysteme laufen auf dem jeweiligen Server und sehen in der Standardkonfiguration immer so aus.
Dieses Boardsystem ist frei erhältlich und kann von jedem der ein Forum aufbauen will und PHP-& MySQL-fähigen Webspace besitzt genutzt werden.Insofern ist es ganz normal, daß sich die meisten Forenseiten dieses Systems in d. Grundfunktionen/Layout/Bedienung gleichen.
MfG - 3dc.
-
richtig erkannt 3dcrew hab ja auch das wbb1.1.1 wie dj hier und dazu den portal hack usw usw
@mark ich bin noch nicht so schlau in sachen php um ein eigenes script zu schreiben deswegen nutze ich ja wbb weils mir erstens persöhnlich gefällt zweitens genug hacks dazu gibt drittens es ständig verbessert wird -
also ich find sie ganz gut und hab mich schon angemeldet.
-
Das Wbb finde ich pers. sehr gut, nicht nur weil es Free ist, sondern weil sich sehr viele Leute die wirklich PHP / SQL können damit beschäftigen und hacks / Mods dafür herausbringen.
Zu Deinem Portal/Board: Das Farbtemplate gefällt mir, die Button sind auch gut gestylet (Kleiner Sauger
) aber mir ist das ganze zu VOLL...
Ich sehe vor Bäumen den Wald nicht mehr...
Sorry MoN, aber man kann auch von zu viel Angebot erschlagen werden...
Das ist aber nur meine pers. Meinung, da ich mehr auf "aufgeräumte" Sachen stehe, klar und präzise... sonst muß ich Döskopp immer so lange suchen wo war denn noch mal was ??...
Aber Anerkennung mal wieder für die Mühe / Zeit die Du dort hineingehauen hast!
-
dire wie wärs wenn du mal auf den startbutton drückst?`dann ist es nicht mehr so voll
aber thx für dein lob
-
- 11. Mai 2025, 01:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.