Ich bin positiv überrascht das Carrara 3 Deutsch hat ein Handbuch in A4 Größe bekommen.

Carrara 3 mit A4 Handbuch
- 3dps
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dps.
-
-
i hab zwar noch weniger ahnung von carrera (und zwar genau: garkeine) also von amapi aba i finds gut
8-)
-
Bei mir widerum war keines dabei, was mich insofern nicht wundert, da ich irgendwo gelesen habe, daß das gedruckte Handbuch dem auf CD weichen mußte.
-
Ich habe zuerst das Englische Update von Carrara 3 bekommen ohne Handuch mit einem Gutschein für das Deutsche Update von Carrara 3
und da war ein Handbuch dabei. War das bei Dir nicht dabei ? -
Ne, ich habe aber direkt das deutsche Update bestellt. Vielleicht war das Buch für die Erstbesteller als Trostpflaster, da ja die deutsche Übersetzung recht lange auf sich warten ließ.
-
ich habe die englische version von carrara und amapi 7.das heisst ich habe das standard handbuch für carrara 3,schade das bei amapi keines dabei war und nur der quickguide.ich war so verrückt und habe das amapi 7 handbuch ausgedruckt(über 400 seiten).das beste dabei ist das ich es nicht mal richtig gelesen habe.tutorials sind besser als handbücher,somit habe ich carrara und amapi gelernt.
-
Hab mir das Handbuch auch ausgedruckt aber immer nur
den bereich den ich gerade brauche.
Ich komme auch mit Video-Tutotials besser klar -
Laut Eovia folgendes:
Diejenigen, die Carrara3 bestellt haben, als das gedruckte Buch noch zum Standard gehörte, haben dann bei der deutschen Nachlieferung auch eines erhalten. Das kein Bücher mehr dabei sein sollten, wurde also erst nach dem Erscheinen von Carrara3 beschlossen. Ich, der die Version3 nach dieser Änderung bestellt habe, habe somit keine gedruckte Version mehr erhalten. Also alles hat damit so seine Richtigkeit. -
is aba scho irgndwie beschiss oder ... wahrscheinlich is denen des drucken zu teuer gekommen
-
- 10. Mai 2025, 14:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.