amapi pro ist nun endlich fertig und kann bestellt werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
habs mir jetzt bestellt,nach langem überlegen.:)
-
:-o Ist die Deutsche Version auch schohn zu haben ?
-
so viel ich weiß gibt es nur die englische version im moment.ich denke das es wieder einen kostenlosen patch gibt oder die möglichkeit das programm in eine deutsch version umzutauschen.wie es bei carrara 3 und amapi designer 7 war,habs nicht in anspruch genommen,ich wollte unbedingt die englischen versionen haben.
-
ich habe mir gerade nochmals die animierten demos zu amapi pro angeschaut und ich muss sagen das ich es kaum erwarten kann mit den neuen funktionen herum zu spielen.
-
was is da untascheid vo amapi siebn zu pro??
-
in amapi pro hast du mehr werkzeuge zum bearbeiten von nurbs.in amapi pro hast du true nurbs in amapi designer 7 sind das nur pseudo nurbs.
nurbs braucht man hauptsächlich für produkt design,mit nurbs kannst du sehr genau arbeiten,wird oft verwendet um modelle von uhren,autos technische geräte usw. zu bauen.nurbs werden auch sehr oft bei der architektur verwendet. -
ich warte noch immer auf die amapi pro version,ich hoffe das programm kommt bald an.ich kanns kaum erwarten damit was zu machen nach dem ich zum vierten mal die animierten demos gesehen habe.wenigstens habe ich schon mein freies upgrade auf zbrush2 bekommen.:)
-
Das Demo Amapi Pro ist jetzt bei Eovia zum Downloaden freigegeben.
Demo Amapi 7 Pro -
- 10. Mai 2025, 18:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.