ich habe ein neues plugin entdeckt,es heist multimorph,und ist ein plugin das animation via morphs in carrara studio ermöglicht,wer Poser kennt oder schon mal damit gearbeitet hat weiß was ich meine.der hammer ist der preis,das plugin kostet nur 14,95 US Dollar.hier ist der link:
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Ich habe mir das Plugin und das Kopfmodell runter geladen und installiert.
Die Augen und Nase sind schon verknüpft, ich komm nur noch nicht mit den weiteren
Verknüpfungen wie Mund und Ohren klar.:oIch bin ein ... in der Demo Version kann man nur 3 Verknüpfungen verwenden.
-
ich habe mir das plugin ohne zu testen sofort gekauft.ich habe mir auch das kopf model runter geladen ich habe da nichts verknüpfen müsse,ich habe das car file geöffnet und den play button gedrückt und dann läuft die animation.das einzigste was ich feststellen musste ist das wenn ich morphs in amapi(ohne mehr polygone dazu zu machen) mache und sie dann in carrara als vertex object importiere das sie nur zu hälfte funktionieren.d.h. ich kann also nur morphs im vertex modeler von carrara machen.ich habe Akira geschrieben und hoffe das er mir eine lösung dafür hat.8-| :-o
-
- 10. Mai 2025, 13:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.