Frage zu Carrara 1.1

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bergfahrt.

• Hallo, bin ganz neu hier im Forum und möchte auch gleich mal eine Frage loswerden.
    Nachdem ich mir aus der "Grafik und Video" von
    "PC go" Carrara geladen habe und ein wenig damit exoerimentierte, fiel mir auf, dass unter Datei "Drucken" und "Seite einrichten" nicht aktiv ist. Wie oder wann werden diese beiden Befehle aktiviert. Oder handelt es sich bei dieser Version um eine gekürzte.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Herzlichst Euer Bergfahrer

• Hi!
    Du mußt die Datei erst rendern. Auf die Schnelle wäre das "Fenster">"Szene rendern". Carrara wechselt dann in den "Renderraum". Das Bild, das dort berechnet wird, kannst Du dann drucken; die Funktion ist dann aktiv.
    Du mußt Dir das so vorstellen: Der Arbeitsraum ist ein Studio, in dem man die Objekte platziert. So ein Studio kann man ja nicht einfach drucken, sondern man muß erst ein "Foto" machen; das ist das rendern. Hast Du Dein "Foto", kann man es auch drucken! ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.