Neues Plugin CADstyle

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diefa.

• ich weiß zwar für was es ist aber ich denke es für uns nicht von nutzen.cad modelle haben ein spezielles format und die kann man mit hilfe dieses plugins rendern.cad wird benutzt für technische illustrationen(z.b. 3D explosions zeichnungen usw.)die formate sind für mich unwichtig da für mich am wichtigsten a3d,a3p(amapi)car und am wichtigsten natürlich obj ist.die formate die unterstützt werden sind für den product designer und/oder architekten wichtig die modeling tools wie (nur als beispiel)solidthinking oder autocad benutzten und carrara z.b.als renderer einsetzten.viele cad programme haben nur modeling tools und keinen renderer oder einen schlechten eingebaut,d.h.das ein =cadder= sich zu seinem tool noch einen renderer kaufen muss.da renderer wie air oder artlantis relative teuer sind ist carrara einen gute wahl für die aufgabe als render engine.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.