Carrara 4 ist da

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.

• ich habs und bin sehr zufrieden,ich habe auch das tshirt und sogar passend in xl plus das tips und tricks büchlein von mike de la flor.bisher kann ich sagen das alles so klappt wie gehabt und das mit dem langsamen rendern wird ja bald durch ein update vergangenheit sein.ich bin ausserdem sehr zufrienden mit dem lightwave import,klappt super.

• man kann durchaus sagen das carrara den zusatz pro wirklich verdient hat,klar ist es noch nicht so weit wie ein high end tool aber man kann mehr machen mit carrara als man denkt.und ganz nebenbei gibt es in dieser preis klasse kein programm das so viel bietet wie carrara 4 pro,manche features findet man nur in den grossen teueren programmen,carrara studio 4 pro hat bei mir 9 von 10 punkten wenn noch ein paar letzte bugs wie das langsame rendern,schlechte qualität bei netzwerk rendern und ein problem bei der tiefenschärfe ausgemertzt sind bekommt es 10 von 10 punkte.zum schluss sollte man sagen das es keine bugfreie software gibt und ich habe auch schon schlimmers gehabt.

• Leider habe ich Carrara 4 seit Montag und bisher nicht einmal ergiebig herumtesten können... :(

Meine Arbeitszeiten sind katastrophal. Und Abends bin ich zu müde um mich mit der Software auseinanderzusetzen...

PS: Netzwerkrendern ging bei mir sehr einfach zubedienen. ABER @Daigoro, leidet die Bildqualität unter Netzwerkrendern? Ist mir bislang noch nicht aufgefallen...
    Ich schaue mal ob ich heute noch ein weníg mit C4 herumbasteln werde... Bin eigentlich schon wieder totmüde :(

Gruß

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.