Digital Carvers Guild - PlugIns

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crazy43d.

• Ich möchte mir mehrere PlugIns von Digital Carvers Guild kaufen und überlege, ob mir die Versionen für CS3 genügen oder ob ich mir direkt die für CS4 zulegen soll. Da CS3 aber in deutsch ist und die Neuheiten in CS4 für mich nicht unbedingt wichtig sind tendiere ich zu den CS3-Versionen.

Weiss einer von euch, ob die später auch in CS4 laufen, bzw. ob sie aufwärtskompatibel sind?

• Die von Eovia vertriebenen PlugIn's sind - mit einem Patch, den es auf der Eovia
    Homepage gibt - aufwärtskompatibel.

Ich hatte Carr. 3 Deutsch und bin auf 4 Pro umgestiegen, habe mir
    im Downloadbereich die Updates der Plugin's geholt.
    (Ich spreche hier mal von: StarBright, Anything Grows
    und Groove und was eben noch auf der PowerPack
    Cd oben ist.)

Bei den nicht von Eovia supporteten PlugIn's muß ich
    leider passen.
    Es sollte aber so sein, daß du die neue Version runterladen kannst und sie dann, nach Eingabe
    des Lizenzschlüssels einwandfrei läuft.

lg dampf

• bei digital carvers guild kannst du für version 3 und 4 plugins ziehen,wenn du z.b. für carrara 3 die plugs kaufst und später auf carrara 4 pro umsteigst ziehst du dir dann später bei dcg einfach nur die plugs für version 4,die serial die du für version 3 bekommst gehen auch für version 4.hast du schon gesehen welche plugs ich verkaufe?vielleicht ist ja was für dich dabei.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.