filmprojekt

• liebe leute,
    ich bin neu hier, und sehr glücklich, dass mir DAIGORA dieses forum empfohlen hat.

nun zu meinem anliegen:

seit einigen jahren arbeite ich bereits mit carrara, meine neueste version ist c4 pro für mac osx.
    seit einiger zeit wurschtel ich mich nun auch noch durch amapi, meine neueste version ist amapi pro 7.5 für mac osx.

ich plane zur zeit ein kurzfilmprojekt (ca. 20 minuten) mit einer mischung aus realfilm und animation.
    räume und landschaften sind animiert, die spielfigur ist mal real, mal animiert.

die reale spielfigur soll im bluescreen aufgenommen werden und später in die animerten sequenzen eingefügt werden.

für die ganzen animierten geschichten suche ich leute, die gerne und leidenschaftlich bauen, animieren und im endeffekt auch rendern.

zwar versuche ich an geld für die unternehmung zu kommen, aber zur zeit wäre es ein projekt um ruhm und ehre...

für die postproduktion (schnitt, vertonung) habe ich bereits kontakte, die dies professionell leisten können.

ziel ist es, den film auf beta, oder, wenn es finanziell gelingt, auf 35 mm zu ziehen, um damit an festivals teilnehmen zu können.

falls sich jemand von Euch angesprochen fühlt, so besuche er oder sie bitte meine website: http://www.benkernen.de
    da gibt es ein paar infos über mich und auch einen kontakt - link.
    näheres zum projekt würde ich im persönlichen austausch von mails erläutern.

auch würde ich, wenn es nicht zu viel verlangt ist, um ein paar arbeitsproben bitten, da der kleine movie ja wie ein grosser daher kommen sollte...

besten dank für Eure aufmerksamkeit

euer

tellheim72

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.