hallo,ich habe eine seite gefunden die wirklich gute blätter texturen verkauft,wer nicht die zeit und/oder die geduld solche texturen selbst zu malen hat und welche braucht sollte mal ein blick darauf werfen.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Danke DAIGORO!
eine interessante Seite, könnte mal hilfreich sein
gruss,
-
jau interessant, für ein ganz nahes Bild, ansonsten bin ich kein fan von Bildtexturen, gerade bei Blättern braucht man den Global Space, damit die alle anders aussehen
Ich gestehe, ich fahre vol ab auf procedurale texturen
Johannes
-
ich finde procedurale texturen auch sehr gut,sie rendern schneller als bild texturen,jedoch muss ich gestehen das ich lieber meine bild texturen in photoshop erstelle,allerdings habe ich noch keine blätter erstellt in,es ist aber gut zu wissen das eine gute auswahl im netz vorhanden ist.
-
- 19. September 2025, 10:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.