Speicher in originalgröße bei Carrara 1

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stroke.

• Hallo alle zusammen.

Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich finde nichts in der Anleitung oder sonst wo.

Folgendes Problem

Ich habe Carrara 1
    Wen ich ein fremdes obj aus einem Spiel importiere und wieder exportiere, speichert Cararra das Objekt nicht in der Originalen Größe wieder ab sondern viel größer.

Wie und wo kann ich das einstellen das es in der original größe wieder abspeichert?

Bin schon am verzweifeln.

Gruß Stroke

• Hallo stoke

Ich hab mir C1 installiert und hab mal das ganze mit C1 , C2, C3 und C4 getestet importiert habe ich dann mit Vue 4 keine der Carrara Versionen exportiert 1:1 ich hab immer andere Faktoren erhalten bei Amapi dagegen hat alles gepasst. Da muss ein kleiner rechen fehle beim Exportieren oder Importieren der Daten sein, leider kann ich dir da nicht weiter helfen. :(

Grüße
    3dps

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.