objekte nachträglich punktgenau verschieben

• liebe leute,
    habe folgendes wahrscheinlich leicht zu lösendes problem in amapipro7.5:

wenn ich ein objekt erstelle, kann ich ja über die parameterpalette ganz genau sagen, wohin das objekt kommt(yxz)

wenn es jedoch einmal erstellt ist, kann ich nur noch die einrastfunktion nutzen, um das objekt einigermassen genau zu positionieren.
    gibt es dafür keine palette, in der ich die neue position asl xyz eingeben kann?

lieben dank fürs mitdenken schon im voraus
    liebst

tellheim72

p.s. zur einrastfunktion habe ich auch gleich noch was. habe noch keine elegante möglichkeit gefunden, den masstab in der einrastfunktion zu vergrössern oder zu verkleinern.
    manchmal funktioniert es, wenn ich die leertaste gedrückt halte, und dann auf +/- gehe, manchmal aber eben auch nicht...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.