nun nach dem interface dachte ich das ich mal ein bisschen mit poser und photoshop spiele,und was neues basteln sollte.das bild ist noch nicht fertig,ich möchte noch irgendwas aus dem deformierten kopf wachsen lassen,bin mir aber noch nicht sicher.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Hallo
So, wie es jetzt aussieht, musst du aber vorsichtig sein, dass du nichts am derzeitigen Eindruck zerstörst - mir gefällt's nämlich bereits hervorragend.
Viele Grüsse
DrZen
-
Sieht ja echt stark aus. Wenn Du was rauswachsen lassen
willst: wie wär's mit ein paar Würmern ?lg dampf
-
Wow, ich möchte nicht wissen was den zugestoßen ist.
Die Zähne wirken meiner Meinung nach ein wenig zu sauber. -
danke an euch!!
ja,die zähne gefallen mir auch nicht die müssen noch dreckiger werden und stellenweise auch glänzen.mal schauen was ich noch machen werde,das ist der anfang einer serie die ich geplant habe die =hell series=,es sollen 4 bis 5 bilder oder mehr werden aber die liebe zeit stört mich dabei.
-
Boah ey,
endlich zeigst Du mal Dein Können
So lange hatte ich nichts von Dir gesehen, und konnte Dich garnicht einschätzenAber nun,
Boah ey,
sieht super aus. Echt schauderhaft. Übertreibe es aber nicht. Der Eindruck ist jetzt schon sehr gut. Daher schließe ich mich der Aussage DrZen´s an, vorsicht muß walten
-
danke Mrk,ich denke das ich das bild noch überarbeite bzw,ich habe eine neue version im kopf mit mehr photoshop postwork usw. den nach langem überlegen habe ich schon wieder ein paar nettere einfälle bekommen d.h. wie gesagt eine serie.
-
Hallo Daigoro!
Echt heftiges Bild, sieht klasse aus! :G
Aber der Blick des Typen ist irgendwie zu unbetroffen, wenn mir solche Löcher im Gesicht auffallen würden, wären meine Augen sicherlich vor Angst weiter aufgerissen und vielleicht wär ich sogar etwas überrascht und würde mich fragen was ich verdammt nochmal gestern alles getrunken habe!
Das muß die Wirkung sein, die Doulas Adams dem Pangalaktischen Donnergurgler in seinem Anhalter durch die Galaxis zugeschrieben hat!buff
-
@Buffoli: Der sieht vielleicht schon länger so aus - nach einiger Zeit gewöhnt man sich wohl dran.
Viele Grüsse
DrZen
-
- 4. Juli 2025, 12:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.