Wind

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mokka.

• Eigentlich wäre es möglich einen Baum aus dem Tree Generator zu animieren (Wind), doch immer wenn ich die Zeit ändere und dann zum Beispiel die Blätter in einen anderen Winkel runter hängen lass, verändert der Baum sich allgemein. Das bedeutet der Baum ist die ganze Zeit so wie ich ihn gerade eingestellt habe. Kann man das vielleicht ändern. Falls nicht find ich das sehr ärgerlich wenn man bedenkt das es von Zenstar ein Plugin gibt dessen einziger Unterschied ist das man Wind simulieren kann.

• Hi Mokka,
    das hatte ich auch bereits versucht... leider ist es mir ebenfalls aufgefallen, daß Carrara dies wohl nicht mitmachen möchte. Leider.

Ich habe leider auch keine weitere Ideen soetwas in eine Animation umzusetzen.

Sorry, daran bin ich auch gescheitert 8-|

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.