Hallo
Poserkleidung von einer Figur auf eine andere anzupassen (z.b. von Jessy auf Victoria 3.0), ist ziemlich zeitraubend. Wardrobe Wizard löst diese Aufgabe automatisch.
Zum Preis von US $ 39.95 habe ich mir das Tool gekauft und ausprobiert. Wie Phil selber einräumt, sind die Ergebnisse nicht ganz perfekt, aber doch überraschend gut. Das Plugin (genaugenommen eine Reihe von Python-Scripten) funktioniert vor allem auch bei gemorphten Figren. Kleine Unregelmässigkeiten lassen sich mit "Inflate" einfach ausräumen. Noch hatte ich nicht viel Zeit, mich tiefgehend damit zu beschäftigen, aber die gemachten Konversionen sind zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.
Auf der Website findet ihr auch eine Demoversion zum Download, die allerdings beschränkt ist auf Poser 4 und Poser 5 Standard-Erwachsene.
Sehr empfehlenswert. Man sollte sich von der etwas diletantisch wirkenden Website nicht abschrecken lassen (auch die Abwicklung des Einkaufs ist etwas umständlich, da man das Programm dann nicht einfach aus dem Shop downloaden kann, sondern von Phil einen Link zugeschickt kriegt - und danach noch einen Freigabeschlüssel).
Viele Grüsse
DrZen