WinXP Pro 64 Bit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hallo zusammen,ich habe mir den spass gegönnt und mal geschaut wo man die 64 bit version bekommt und bei http://www.mindfactory.de kann man windows für knapp 122,-€ (ohne versand)kaufen.

ich habe mir auch mal ein paar erfahrungsberichte zu gemüte geführt und kann nur sagen das warten im moment das beste ist,den es wird nicht sicher gestellt das tatsächlich alle software auf der 64 bit version läuft und manche hardware treiber gibt es erst garnicht für die 64 bit version.desweiteren wird behauptet es gäbe eine deutsche version das ist jedoch nicht der fall,es ist nur eine englische oem version die man zwar hinterher mit einem language pack eindeutschen kann jedoch werden viel sachen in englisch bleiben.für die die kein englisch können ist das ein ärgerniss.
    wer es doch probieren will kann seine windows xp pro lizens in eine win xp pro 64 lizens bei microsoft umtauschen,das kostet dann nichts.
    aber wie gesagt warten wäre am besten,ich werde auf alle fälle gute 3 - 5 monate warten und erst dann wenn ich so gut wie nichts negatives mehr höre zuschlagen und die volle render power ausnutzten.

grüsse
    Dominik

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.