Hot Points

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buffolli.

• Hallo zusammen!

Und wieder hab ich was, das mir aufgefallen ist bei meiner Arbeit mit Hexagon und Carrara 4 Pro.

Ich speichere meine fertigen Objekte als .car-File in Hexagon und importiere diese dann mit C4P in eine vorbereitete Szene.

Aber sehr oft kommt es vor, daß der HotPoint der importierten 'Hexagon'-Objekte sich nicht im Flächenschwerpunkt derselben befinden sondern außerhalb.

Gibts da irgendwo etwas, wo man aufpassen muß beim Modellieren in Hexagon, damit man nicht jedesmal alle HotPoints zum ObjectCenter schicken muss in Carrara?

Vielleicht kennt der ein oder andere ja dieses Problem!

Sauerländer Gruß ;)

buff

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.