Eddie - the Alien - Finals

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buffolli.

• Ahoi, war lange nicht mehr hier :)

Wie geht's Euch? :)

Hier mein neustes Werk... da ich nicht ganz fertig wurde und ich ehrlich gesagt auch keine große Lust mehr habe an ihm weiterzuschrauben, sind das hier meine Finals von "Eddie the Alien":

Eddie_Collage_01_small.jpg
    (High Res: http://www.3d-ring.de/user_dat…Eddie_Collage_01_full.jpg)

Eddie_CloseUp_01_medium.jpg
    (High Res: http://www.3d-ring.de/user_dat…Eddie_CloseUp_01_full.jpg)

Eddie_Wallpaper_01_medium.jpg
    (High Res: http://www.3d-ring.de/user_dat…die_Wallpaper_01_full.jpg)

So, nun werde ich mich anderen Dingen widmen :)

Gruß
    Daniel

• thx mir gehts soweit ganz gut :) Bin immer wieder in der Nähe nur sage ich nicht viel... aber da bin ich wieder :)

Wie gehts Dir? Alles im Grünen Bereich? :)

Ich bastle schon an der nächsten Sache, die aber nicht so einen Modellingaufwand verlangt (organisch mein ich), sondern eher in Richtung Enviroment geht... ich poste es hier sobald ich es fertig habe :)

• nach ein paar probleme ist alles wieder im grünen bereich.ich bin gerade dabei einen charakter zu entwerfen,wird aber noch ne weile gehen da ich schon lange nichts organisches mehr gemacht habe und in den letzten paar wochen habe ich mir alle möglichen head modeling tuts angeschaut und mich dabei selbst verwirrt da es so viele wege zum ziel gibt und irgendswie habe ich beim durcharbeiten der verschiedenen tutorials meine eigene technik verloren.am meisten bastele ich eigentlich zur zeit an silo und modo uis die mir manches vereinfachen sollen.ich werde aber heute mal anfangen mit dem modelieren. :D:);)

• Hi DanielAK,

ja, du warst schon länger nicht mehr hier ... es ist aber schön,. das es auch anderen auffällt!! :)

Das Alien hast du super hinbekommen, nicht nur das Modell, auch die Textur ist super geworden.

Mit was hast du die Textur draufgelegt, alles Carrara erstellt oder hat ein UV Mapper oder ähnliches geholfen?

In der Hi-Res, finde ich allerdings die Augenadern oder wie das heisst etwas zu heraustretend bzw. nicht spiegelnd genug. Aber das muss vielleicht auch nicht sein, das es sich ja um ein Alien handelt! hehehehe

Aber das Alien hast du super hinbekommen!! :G :G

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hi DanielAK,

sehr interessantes Portfolie an 3d und 2d Proggies. Schön, dass ich da dann auch meine Fragen bzgl. BodyPaint loswerden kann jedenfalls sieht es so aus hehehehehe

Ach ja, du hast nun auch deine eigene Gallerie ... Da kannst du auch wenn du magst dein Alien nun ausstellen.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Tool-Arsenal - echt beeindruckend!

Viele Grüße und weiterhin happy Rendering
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.