c4d nach poser

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von safana.

• huhu ihr,
    ich lerne nun allmählich immer mehr
    wie ich in cinema 4d was erstelle,
    da hab ich gleich mal eine frage an die profies,
    ich möchte die sachen gerne in poser benutzen,
    wie speicher ich dann am besten und was muß ich dort einstellen,
    hab schon so einiges probiert und in poser kam es nie so an,
    hiffeee!!!! ............. bitte ;)

• hallo,ich habe zwar kein cinema sondern lightwave dafür aber ich mache folgendes wenn ich z.b kleider modeliere,ich benenne verschiedene teile der kleidung so wie die körper teile namen haben,z.b.der ärmel des tshirts right collar ,oder je nach dem wie es ei dem charakter benannt wurde,ich speuichere dann alles als obj ab und in poser mache ich beim import nirgends ein häckchen wenn ein fenster aufpoppt und frägt wie importieren.wenn alles am richtigen platz ist gehe ich nur noch ins poser menü un wende den befehl conform to an und voila.alles klappt.ich hoffe das das auch bei dir so funktioniert. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.