mal wieder ein lw model an dem ich gerade arbeite,ist noch lange nicht fertig aber ich dachte ich zeige es mal.
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 11.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.
-
-
Hallo
auf den bin ich schon mal gespannt, wenn er fertig ist :). Sieht vielversprechend aus.
Viele Grüsse
DrZen
-
danke Dr.Zen,bin selber gespannt.ich denke er ist jetzt soweit das er in zbrush importiert werden kann.
-
Hab ich mir schon fast gedacht, wo der hinkommen wird *g*.
Halt uns auf dem laufenden.Viele Grüsse
DrZen
-
Hallo
Ich kann mir das schon in einer Mystischen Szene vorstelle sieht echt toll aus. 8-) 8-)
-
danke 3dps,bei der szene überlege ich noch,bin mir noch nicht ganz schlüssig.
-
da bin ich auch mal gespannt, was du draus machst. bis jetzt sieht es schon sehr gut aus :G
vllt kannst du für den weiteren arbeitsverlauf ein paar zwischenschritte zeigen? -
danke para,das werde ich tun und ich fange auch gleich damit an!
-
jetzt geht es eigentlich erst richtig los in zbrush,details,texturen und displacement erstellen.
wird bei meiner aktuellen arbeitsmoral etwas dauern. -
- 19. September 2025, 13:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.