Produktvisualisierung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

  • Hallo Leute


    Heute poste ich ein Rendering das euch eines der vornehmlichen Einsatzgebiete von 3D zeigt: Produktvisualisierung. In diesem Fall ein Fantasie-Medikament.
    Ich weiß, dass dieses Motiv nicht so ganz zu den hier sonst üblichen Renderings passt. Natürlich ist eine Schachtel und eine Flasche nichts besonderes, aber diejenigen, die mit 3D auch Mal Geld verdienen wollen, dürfen das Modellieren und das In-Szene-Setzen von noch nicht vorhandenen, aber bald erhältlichen Real-Produkten keinesfalls außer Acht lassen.



    42_Produkt.jpg



    Und bevor ich in eurem Lob bade :p :p :p :D
    Es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte.


    crazy43d

  • coole szene. ;)
    produktvisualisierung finde ich sehr interessant,ich bin z.b. auch dabei nur eine sparte zu erlernen sondern gleich alles mögliche was mit 3d zu tun hat ,den ich denke man muss flexibel sein.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.