Habt ihr schon den aktuellen Eovia Newsletter gelesen? Bald kostet Carrara gar nichts mehr. Da wird kein Geld übrig bleiben, die Software ins deutsche zu übertragen...

Carrara wird immer billiger
- diefa
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.
-
-
hi,
ich hab den newsletter auch bekommen. vielleicht merkt eovia langsam, dass die kundschaft sich abwendet und lightwave gibts ja auch für vergleichsweise wenig geld. könnte mir vorstellen, dass man versucht jetzt erstmal über den preis zu retten was noch zu retten ist.
auf lange sicht, ist das vorhaben aber zum scheitern verurteilt. da setzt sich dann doch qualität durch.
ciao
-
Hallo
Na ja, das sind nur Upgrade-Preise auf die 4, so billig nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass bald der 5er kommt (auf den wohl die Leut, die jetzt zuschlagen, dann nochmals kostenpflichtig upgraden sollen, zumindest, wenn Eovias Marketingstrategie aufgehen sollte; soll wohl noch ein bisschen Geld in die Kasse spülen). Ob die Updatepreise niedrig bleiben, wenn die 5 draussen ist?
Da gibt's ausser der Qualität nämlich noch nen Unterschied zu Lightwave: Wer jetzt die 8 kauft oder upgradet, kriegt die neuste Version gleich mit (lassen wir Vue mal beiseite
), statt dass die aktuelle Version noch ein bisserl verschleudert wird, um dann den Leuten das Upgrade schmackhaft zu machen. Und für die, die lieber mal abwarten wollen, gibt's noch ein Gratis-Update auf 8.5. Bei Newtek krieg ich als Kunde also nicht das Gefühl, dass man mir das Geld aus der Tasche ziehen will. Und ich bin nicht dieser bauernschlauen Mentalität ausgesetzt
:p .
Viele Grüsse
DrZen
-
- 11. Mai 2025, 05:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.