hier gibts ein paar interessante sachen zum downloaden, besonders für einsteiger geeignet, viele Quickstart Tutorials, sogar mit Meats Meier ...
unbedingt anschauen
ZBrush Learning Kit
- alexs3d
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Highwayalex.
-
-
Da ich mit dem Practical Guide aus Zeitgründen noch immer nicht durch bin, kommen mir die Links sehr gelegen. Danke :).
-
wenn ich den link eingebe, den du gepostet hast, dann lande ich auf der startseite bei pixo und komm nicht weiter.....
bitte poste doch nochmal den dirketen link zum anklickern vielleicht ,damit ich auch in den genuss dieser tuts kommen kann.
und wo finde ich dieses first steps ding, was im thread erwähnt war?? -
Der richtige Link lautet: Klick mich
-
- 15. Mai 2025, 02:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.