Zbrush Gnomom Videos Verkauf

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedygfx.

• Hi,

leute ich habe mir jetzt auch Zbrush 2.5 bestellt und bin schon sehr gespannt.

Im Übrigen verkaufe ich gerade meine DVD´s von Gnomom.
    Die meisten sind schon weg , aber ein paar gibts noch.

Für User von diesem Forum entfallen die nationalen Versandkosten bei Sofortkauf !

http://cgi.ebay.de/Gnomon-Zbru…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Gnomon-Intr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beide kann ich sehr empfehlen !

• Yo,

ich habe jetzt auch eine DVD bekommen mit Zbrush 2 .Lustig finde ich das die exe jetzt Zbrush2upgrade heißt.

Ich habe auch eine Roadmap per email Bekommen.
    Zbrush 2.5 am Dezember und Sep. und Okt. gibt es aber schon plug-ins kostenlos für Registrierte nutzer.

Die Registration ist recht aufwendig , zuerst über einen speziellen link der bei der DVD mitgeliefert wird Registrieren. Danach wird aus dieser nummer und einer vom Computer errechneten Nummer der Richtige Code errechnet. Cool ist das alles geht auf English / Deutsch und Französisch.

Die Software läüft einfach Super !

was ich jetzt überlege ist ob ich auf Modo 201 warte oder auf XSI 5 wechsele ? :G

• Hi speedygfx,

du scheinst ja auch richtig auf Einkauftour zu sein!! ;)

XSI 5 ist bestimtm eine tolle Sache, jedanfalls was ich bisher darüber gelsen habe und mir selbst mal angeschaut habe. Allerdings habe ich mit Softimage noch nichts gemacht - aber eine interessante Sache ist es schon.

Die 5er Version soll sehr gut sein und ist Softimage ein großer Wurf gelungen. Solltest du dich dafür entscheiden - dann viel Spass damit.

Wenn ich mal fragen darf, wie sieht denn nun deine 3D Toolsammlung aus? *neugier ;) *

Viele Grüße
    Wolfgang

• Derzeit habe ich Lightwave 8.3 und Hexagon sowie Modo 1.3 und Zbrush !
    Lightwave benutze ich kaum noch ,deshalb habe ich es verkauft und suche nach einer anderen starken sotware. Mit Modo ist leider nur ein modeller und auch von der 2.01 version verspreche ich mir im bezug Rendern nicht soviel wie bei z.b. XSI.
    Zbrush nehme ich für Organiches und details .Hexagon hat seine stärken beim arbeiten mit splines / Curven oder AI impoerts. Da kann Modo nicht mithalten.

Ich brauche jetzt was zum Rendern und effekte wie Hair.

Ach so Photoshop und Illustrator habe ich auch noch. Ist halt Standart in der Branche. ;]]

• Hi speedygfx,

eine sehr schöne Sammlung die du da hast - und mit XSI, soweit man lesen kann, hast du das gefunden, das du benötigst.

XSI sollte auch, wenn ich mich erinnere, soetrwas wie Hair bereits implementiert haben. Auch was das Rendern und textuieren angeht, liegst du da wohl genau richtig. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles auch schon in der 495$ Version beinhaltet ist.

Eine Frage noch interessehalber:
    Ist ein schönes Sümmchen, was da rausgeht ... ist dies alles hobbymäßig angesiedelt?

Wenn du dir XSI zugelegt hast und Zeit hattest dich reinzuarbeiten, würde mich einmal dein Eindruck auch in Bezug auf den Workflow interessieren, wenn du Lust hast und es jemandem mal mitteilen möchtest!! ;) ;)

Vielen Dank für deine Infos, es ist immer schön mal auch andere User zu hören, mit welchen Tools und Toolkombinationen sie arbeiten...

Viele Grüße
    Wolfgang

• Also in der Foundation Klasse ist nicht alles drinne.
    Ich habe aber über einen Bekannten billig eine XSI advanced 4 bekommen die ich dann upgrade auf 5.

Der ist auf Maya 7 umgesattelt. Was ich nicht Verstehe, da ich den Workflow nicht sehr angenehm finde und alles auch irgedwie Umständlich. Aber vielleicht wirkt das so auf einen Lightwave user.

Mal sehen wie schnell ich alles über die Bühne bekomme, dann antworte ich gerne auf alles.

Bei mir hat es beim Hobby angefangen und nun als freelancer geendet.
    Ich erwarte halt gute ergebnisse ohne mich 3 Jahre einarbeiten zu müssen. Man lernt zwar immer aber ich will schnelle Ergebnisse. Und in Maya habe ich erst nach Stunden etwas zustande gebracht.

• Hallo speedgfx,

das würde mich freuen, wenn du alles enorm schnell über die Bühne bekommen hast - bin immer an neuen und anderen Tools interessiert und wie andere damit umgehen bzw. was sie darüber denken.

Ich wünsche deinem Bekannten alles Gute.

Es ist sehr lustig, denn ich war vor kurzen auf einer Messe in Köln und da hat ein XSI'ler Maya vorgestellt und sich ständig verheddert, bis er Maya verwüscht hat und uns User aufklärte, das es selber Maya und XSI benutzt, aber der XSI Workflow ihm in Fleisch und Blut übergegagangen ist ... nunja, jetzt sucht er halt immer an den falschen Stellen in Maya.

Aber es war echt lustig und wie er gesprochen hat, fanden wir alles es recht komisch - zumal das dann auch trotz Maya Vorstellungen zu XSI ausging!! ;)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.