Seamless Texture Generator

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DAIGORO.

• Hi Daigoro!

Wo du das immer alles findest..... echt toll. Habe das Tool ein wenig "getestet". Ich denke für den Preis ist es ganz gut. Obwohl seamless wahrlich nicht so ganz zutrifft. Bei manchen recht einfachen Vorlagen gelang es mir nicht es wirklich seamless zu gestalten. Trotzdem kann es einem ein wenig Arbeit abnehmen. Hohen Ansprüchen wird es sicher nicht gerecht, aber was kann man für 25 Taler auch verlangen....

Ich bin gespannt auf das Plugin in Modo 201. In der Präsentation von 201 sahen die erzeugten Texturen jedenfalls klasse aus. Dies konnte glaube ich auch aus 2 ähnlichen Images ein völlig neues erzeugen. Soweit man das erkennen konnte sahen die wirklich kantenlos aus. Aber 201 ist eh ein Leckerbissen..... .O)

Gruß Symbion

• und heir ist noch eins,nennt sich photoseam,das habe ich mal vor sehr langer zeit gekauft aber schon lange nciht mehr gebraucht,ich verkaufs wenn jemand interesse hat.

http://www.mediachance.com/pseam/index.html

wer ein richtiges gutes tool haben will sollte sich mal texture maker antun,das habe ich dirket nachdem ich damals carrara 2 gekauft habe gekauft und ich bin sehr zufrieden damit,man kann texturen erstelln und auch seamless machen,die qualität ist super nur wäre es cool wenn man noch höhere auflösungen als 1024X1024 erstellen könnte.

http://www.i-tex.de/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.