Hi,
ich wollte nur mal so fragen, wie viele Lightwave-Anfänger es hier noch so gibt (außer mir) - vielleicht sogar in Berlin?
Gruß
rabe
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Hi,
ich wollte nur mal so fragen, wie viele Lightwave-Anfänger es hier noch so gibt (außer mir) - vielleicht sogar in Berlin?
Gruß
rabe
Salü
Ich bin ein Lightwave-Anfänger und werd wohl noch eine Ewigkeit auf diesem Status bleiben, weil's mir ganz einfach an Zeit mangelt, mich so intensiv damit zu beschäftigen wie ich gerne würde. Bin aber weit, weit weg von Berlin :).
Viele Grüsse
DrZen
HI,
mal sehen, wie viele hier so zusammenkommen.
Der Abstand (räumlich) muss dann wohl durch die Drähte des WWW ausgeglichen werden.
Bis bald
Gruß
ich bin mit lightwave schon seit nem knappen jahr beschäftigt,kenne mich damit gut aus aber zähle mich noch zu den anfängern.
Ein "Anfänger" allerdings, der uns schon ziemlich viele Fragen beantworten kann .
Früher hätte ich locker behauptet, Daigoro stelle sein Licht unter den Scheffel, aber da ich nun langsam anfange, mit Lightwave vertraut zu werden, sehe ich so viele Möglichkeiten, die's noch zu erforschen gibt, dass ich diese Eigeneinschätzung verstehen kann (wenn ich sie auch nicht ganz teile).
Viele Grüsse
DrZen
Ich habe das Proggi auch noch nicht lange, kenne mich von daher auch noch nicht aus. Bin also auch noch ein Anfänger
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |