Hi,
hab mich heut mal hingesetzt und aus langeweile ein Design gemacht und nun möchte ich euer Feedback hören.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
Hi,
hab mich heut mal hingesetzt und aus langeweile ein Design gemacht und nun möchte ich euer Feedback hören.
Hi,
mir erscheint das recht simpel, vielleicht solltest Du versuchen, einen Übergang zwischen dem Kylie-Frame(?) links und den oben befindlichen Navigationselementen herzustellen.
Ausserdem gefällt mir die Times-Schrift nicht...
Ist nur mein Eindruck, Du hast ja danach gefragt
Es sieht aber schön sauber aus; es sind keine störenden Kompressionsartefakte o.ä. vorhanden...
MfG - 3dc.
Is per Tabelle aufgebaut. Die Schriftart gefällt mir auch nicht so, welche wäre denn besser? Das mit dem Übergang versuch ich mal hinzukriegen. Wie gesagt, is ein 2 hours Design.
ZitatOriginal von killray
Is per Tabelle aufgebaut. Die Schriftart gefällt mir auch nicht so, welche wäre denn besser?[...]
Hi nochmal...
Verdana
Arial
Tahoma
Verdana Bold
Arial Black
Tahoma Bold
Also ich würde für Verdana Bold oder Tahoma Bold plädieren
MfG - 3dc.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |