Hi Leute,
hab noch ne Frage zum Vue-Export.
Gestern habe ich mir die Demo von Vue Infinete
gezogen und ein wenig rumgespielt. Da die Anwendungen auf 2 Sek. begrenzt sind und die Export Funktionen gesperrt sind würde mich jetzt
interresieren ob ich meine erstellten Animationen
auch in einer avi-Datei rausbringe, damit ich sie in ein Videoprogramm einbinden kann.
Vue Export
- Pinto
- Unerledigt
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rabe.
-
-
Na klar kann Vue Videos ausgeben (wie die meisten Programme mit Animationsfunktion).
Es gibt mindestens AVI, Quicktime, Mpeg und eine Reihe von Bildformaten - die könntest du ja auch in ein Vidoeprogramm laden.
Habe ich deine Frage richtig verstanden?
(Was ist denn in der Demo auf 2 Sekunden begrenzt?)Gruß
-
- 11. Mai 2025, 00:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.