Zbrush Installations-Problem

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.

• Hab jetzt endlich Zbrush und ein wacon intuos3 tablet. Das erste was ich gemacht habe ist einmal den Schreibtisch aufzuräumen und dann das tablet auszuprobieren. Hat alles super funktioniert und ich bin echt begeistert. Bei der Installation von Zbrush war das anders. Als erstes sehe ich schon mal nicht was in den Installationsfenstern steht, bloß ein leeres Fenster (wahrscheinlich ein Fehler von Java), hab’s dann aber trotzdem nach unzähligen Versuchen geschafft. Nun aber wird mir bei der Aktivierung gesagt das es den coupon code nicht gibt oder so. Nachdem ich einfach nicht schlauer geworden bin hab ich mich dazu entschlossen euch einmal um Rat zu fragen.

mfg, Florian

• hört sich merkwürdig an,schreibe doch mal bitte den support an und schreib was dein problem ist,dieses problem kenne ich nicht aber ich kann dir versichern das pixologic einen sehr guten und auch sehr schnellen support haben.installiere java auch nochmal.

• wenn nicht probiere nochmals java zu installieren,die firewall abzuschalten(falls vorhanden)zbrush deinstallieren,dann neustarten,zbrush nochmal installieren,online gehen und den coupon code zum freischalten nochmal eingeben(musst online sein damit es funtzt,aber das wirst du bestimmt wissen).

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :G :G :G :D:D
    Hab’s geschafft!!
    War ein Fehler meinerseits, ist jetzt aber egal. Wollt nur mal wissen wen ich dann mit Fragen nerven kann. Wer kennt sich denn mit Zbrush aus?

sehr sehr Glücklich, Florian

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.