Hilfe!! Ich kann den Befehl "Delete Hidden" nicht finden. Eigentlich sollte er nach dem man ein 3d Objekt erstellt hat und etwas von diesem versteckt unter Tools\Geometry sein, is aber bei mir nicht so.
mfg, Florian
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mokka.
Hilfe!! Ich kann den Befehl "Delete Hidden" nicht finden. Eigentlich sollte er nach dem man ein 3d Objekt erstellt hat und etwas von diesem versteckt unter Tools\Geometry sein, is aber bei mir nicht so.
mfg, Florian
hier ist ein mini tutorial von Meats Meier,das könnte unter umständen dir ein wenig helfen.
Kenn ich schon^^. Aber egal, hab ein bisschen rum probiert. Wenn ich mit Zpheres arbeite klappt alles nur wenn ich mit primitive 3d Objekten arbeite funzt das net.
mfg, Florian
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |