Verwendete(s) Programm(e): nur cinema
sternstunde
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cyriac.
-
-
Hi
Sieht ganz gut aus, besonders das Modelling
Die Explosion und der Hintergrund allgemein sehen auch gut aus, selbst gemacht?MfG rammstein
-
ich wünschte das bild wäre größer so das ich das hintere raumschiff besser betrachten kann
ansonsten gut gelungen
was mich noch stört sind die weißen punkte -
Hi kann mich nur anschliesen sieht sehr gut aus. Das Raumschiff finde ich besonders klasse.
-
auch mal anschließen tu - echt spitze geworden *daumenrauf*
-
Sehr schön
Doch was macht die Stadt im Hintergrund, wenn die vom Kurs abkommt oder ein Komet auf sie zurast?
Dem Raumschiff würde ich noch einen Antriebsstrahl geben.Mfg, Zuzler
-
Das Bild finde ich gut.....
Ist sehr schön gelungen.. vielleciht kannste noch ne Animation machen so 20 sekunden oder so wo vielleciht was spannendes passiert.. aber das ist ja dir überlassen!
Also weiterGruß C.
-
- 11. Mai 2025, 07:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.