Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.0 studio
bild ist so wie es bryce gerendert hat , aa dauerte über 17 stunden, ohne postwork
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von john_doe.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.0 studio
bild ist so wie es bryce gerendert hat , aa dauerte über 17 stunden, ohne postwork
Sieht einfach cool aus Du bekommst die Wellen immer gut hin
Das Schiff könnte noch ein wenig geglättet werden, aber das kannst du ja mit postwork machen
Sonst ist alles perfekt.
MfG rammstein
Ich meine die Segel, die sind ein wenig "eckig", aber das stört nicht, wolltes nur mal sagen .
MfG rammstein
ahso ja das da
bissl postwork und fertig
ZitatOriginal von MoNrAiL das schiff selbst gemacht oder freebie?
weder noch^^ ist das schiff von kaol und kostet im momet ca 25 $ glaub ich
..muste das bild sehr stark konvertieren, daduch kann es zu unschärfe kommen.
Sehr gut gelungen. Ich finds auch klasse wie du die Wellen so hingekriegt hast. Sehr schön gefällt mir.
jo das Schiff und das Meer sieht sehr gut aus aber irgendwie passen die Berge nicht zum rest des Bildes. Also was ich meine, Meer und so absolut top aber die Berge sehen aus wie von einem Anfänger
absolut geil - alle achtung !!!!!!!
gruß john_doe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |