Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Ich hab nach einem Tutorial ein bißche mit dem Wasser rumgespielt und dies ist dabei rausgekommen
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Ich hab nach einem Tutorial ein bißche mit dem Wasser rumgespielt und dies ist dabei rausgekommen
hi sharwyn,
die tex von dem wasser ist geschmacksache, je nachdem für welches bild es sein soll, die wellen allerdings sehen nicht danach aus, das terrain muss grösser sein, also vergrössern als wasserebene und dann eine wassertex drauf machen, dann brauchste du die wasserebene nicht.
vielleicht versuchte mal wellen nach dem kleinen tut von mir zu machen?
hi tschjango ,
ja danke für die Anleitung ich werds mal danach versuchen , man muss schon allerhand Geduld aufbringen , bis man das so hinkriegt wie man es haben möchte .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |