Verwendete(s) Programm(e) Bryce5
Nachdem ich mich nach einem Wasser - Tutorial gerichtet habe , hatte ich dann ein Bild mit Objekt zu machen .
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e) Bryce5
Nachdem ich mich nach einem Wasser - Tutorial gerichtet habe , hatte ich dann ein Bild mit Objekt zu machen .
also als anfänger nuja gehts so
die wellen am schiff da sieht man leider genau das es terrains sind und das wasser selbst gefällt mir nicht so evt anderes mat nehmen
üben üben den übung macht den meister
hi sharwyn, benenn es doch einfach um in eingefroren so sieht das nämlich aus, aber mal scherz beiseite, für meereswogen gibbet nen gutes tut , muss bloss mal die adresse raussuchen wenn du möchtest
gruss ds
hi Devil ,
ja klar , würde mich freuen , wenn du mir das mal raussuchen könntest , ist nämlich gar nicht so einfach , das hin zu bekommen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |