Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hab mal nach einem Tutorial (das ich leider nimma finde...lol)
ein Schachbrett mit Figuren gemacht.
Hoffe es gefällt.
gruss
WM
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hab mal nach einem Tutorial (das ich leider nimma finde...lol)
ein Schachbrett mit Figuren gemacht.
Hoffe es gefällt.
gruss
WM
HI
Wow, das sieht ja echt gut aus. Beide Bilder sind sehr schön beim ersteb Bild gefallen mir die Figuren mit dem Gold sehr gut beim 2ten finde ich die Reflektionen und die Schatten einfach exzelent.
MFG grosserboss
wow - das zweite gefällt mir auch eine spur besser da die wolken im ersten ein bissel platt wirken aber eigentlich sind die beide super sowas bekomm ich noch lange nicht hin.*daumenrauf*
Das finde ich auch gigantisch schön, vor allem die zweite Version ist toll geworden. Das Licht finde ich besser als im ersten Bild. Schade, dass Du den Link zum Tut nicht mehr hast, hätte mich auch interessiert.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |