obwohl ich erst seit etwas über einer woche hier bin und eigendlich nur zum programmieren gekommen bin haben mich eure werke angesteckt so das ich es auch mal versuchen wollte. also fang ich erstmal klein mit terragen an .
hier mal mein erstes bild, hatte allerdings probleme mit der höhe der sonne die sich an der stelle anscheinen nicht so genau festlegen lässt und mit den bergen bin ich auch noch nicht so zufrieden, die sehen nur aus wie 2d klötze .
Hi ja stimmt sieht schon sehr gut aus finde ich. Kannst du die Lichstrahlen nicht so machen das sie den ganzen Ber überziehen. Also das es so aussieht wie lichtstrahlen im Nebel.
und ich sach noch die erde ist doch rund *grins* - klasse geworden - so sahen meine ersten bilder auch aus *mhh* eigentlich sehen meine bilder immer noch so aus*lacht* klasse gemacht - weiter so!
Ich finde das Bild auch super , mir persönlich gefällt die zweite version am besten, weil mir da die Belichtung am besten gefällt , wirkt sehr harmonisch.
Gruß Sharwyn
7. Oktober 2026, 18:24
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.